Meine Empfehlung

Tanja Zwiener

Robyn Davidson

Spuren

10,70

Kunden empfehlen

Stephanie Bart

Deutscher Meister

sensationelles Buch auch für Nicht-Boxfans

Weitere Kundenempfehlungen

Leserunde_Empfehlungen

Buchtipps der Woche

  1. Jojo Moyes

    Ein Bild von dir

    15,90

    Zwei Paare getrennt durch ein Jahrhundert, verbunden durch ein Gemälde. Während um sie herum der Erste Weltkrieg tobt, versucht Sophie stark zu sein ...

  2. Ian McEwan

    Kindeswohl

    22,90

    Familienrecht ist das Spezialgebiet der Richterin Fiona Maye am High Court in London: Scheidungen, Sorgerecht, Fragen des Kindeswohls. In ihrer eigenen ...

  3. Elisabeth Herrmann

    Der Schneegänger

    20,90

    Der zweite Fall für Sanela Beara.Ein kleiner Junge wird entführt und alle Ermittlungen laufen ins Leere. Vier Jahre später wird sein Skelett im Wald ...

  4. Ralph Giordano

    Erinnerungen eines Davongekommenen

    23,60

    Die Erinnerungen eines großen Humanisten Dass er als Sohn einer jüdischen Mutter davonkommen würde, war unwahrscheinlich. Wie er dennoch davonkam, und ...

  5. Gila Lustiger

    Die Schuld der anderen

    24,90

    Ein paar Zeilen, mehr hat der Journalist Marc Rappaport einem siebenundzwanzig Jahre zurückliegenden Mord, der jetzt durch DNA-Abgleich gelöst sein soll, ...

  1. Ein Bild von dir

  2. Kindeswohl

  3. Der Schneegänger

  4. Erinnerungen eines Davongekommenen

  5. Die Schuld der anderen

 


Termine & Veranstaltungen

Jänner

1
Donnerstag

,




 
Der aktuelle Buchtrailer

Nur eines verschafft Karl Heidemann Erlösung von der unendlichen Qual des Lärms dieser Welt: die Stille des Todes. Blutig ist die Spur, die er in seinem Heimatdorf hinterlässt. Durch sein unfassbar sensibles Gehör hat er gelernt, sich lautlos wie ein Raubtier seinen Opfern zu nähern, nach Belieben das Geschenk des Todes zu bringen. Und doch findet er nie, wonach er sich sehnt: Liebe. Bis er auf ... mehr


Thomas Raab

Still - Chronik eines Mörders

Wir haben nur getan, worum wir gebeten wurden und was uns als rechtmäßig geschildert wurde. Wir wissen, dass unsere Aktionen effektiv waren. Mit diesen Worten verteidigt der verantwortliche CIA-Beamte Jose Rodriguez die Foltermethoden seiner Behörde in ihren Geheimgefängnissen. Rückendeckung bekommt er von oben: Wir als Nation sollten froh sein, dass solche Leute für uns arbeiten , sagt der ehemalige ... mehr

Der Baedeker SMART Venedig führt mit perfekten Tagesprogrammen durch jedes einzelne Viertel der Lagunenstadt und zeigt die beliebtesten Attraktionen, jeweils mit Tipps für kleine Pausen in Cafés, Restaurants oder Bars. Den Auftakt bilden die TOP 10 von Venedig: die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, die man unbedingt gesehen haben muss, von der absoluten Nummer eins bis zur nicht mehr ganz ... mehr

Mein HEYN

Ihr Warenkorb ist derzeit leer