Meine Empfehlung

Tanja Zwiener

Miriam H. Auer

Hinter der Zeit

18,90

Kunden empfehlen

Jason Carter Eaton

Über das Halten von Zügen

Bezaubernder Augenschmaus

Weitere Kundenempfehlungen

Leserunde_Empfehlungen

Weihnachts-Buchtipps

  1. Michael Köhlmeier

    Zwei Herren am Strand

    18,60

    Winston Churchill und Charlie Chaplin zwei Giganten der Weltgeschichte, so unterschiedlich wie nur möglich und doch enge Freunde. Der eine schuf als weltberühmter ...

  2. Daniel Glattauer

    Geschenkt

    20,60

    Gerold Plassek ist Journalist bei einer Gratiszeitung. Bei ihm im Büro sitzt der 14-jährige Manuel, dessen Mutter im Ausland arbeitet. Er beobachtet ...

  3. Bernhard Schlink

    Die Frau auf der Treppe

    22,99

    Das berühmte Bild einer Frau, lange verschollen, taucht plötzlich wieder auf. Überraschend für die Kunstwelt, aber auch für die drei Männer, die ...

  4. Robert Seethaler

    Ein ganzes Leben

    18,60

    Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ungefähr so genau weiß das keiner. Er wächst zu einem ...

  5. David Nicholls

    Drei auf Reisen

    23,99

    "Ich habe das Gefühl, unsere Ehe ist am Ende, Douglas. Ich glaube, ich will dich verlassen", verkündet Connie eines Nachts ihrem darauf absolut unvorbereiteten ...

  1. Zwei Herren am Strand

  2. Geschenkt

  3. Die Frau auf der Treppe

  4. Ein ganzes Leben

  5. Drei auf Reisen

 


Termine & Veranstaltungen

Jänner

18
Sonntag

PRAYER WHEEL - Eine Messe für Chor und Jazz-Quartett von Karen Asatrian

Konzerthaus Klagenfurt, Großer Saal, 17 Uhr

Eine Veranstaltung von Karen Asatrian gemeinsam mit dem Kammerchor Norbert Artner

URAUFFÜHRUNG

Konzerthaus Klagenfurt | Großer Saal

Mitwirkende:
Kammerchor Norbert Artner | Dirigent: Herwig Wiener-Püschel
Karen Asatrian: Piano
Daniel ...




 
Der aktuelle Buchtrailer

Das erste Buch von Fernsehköchin und Meister-Patissière Eveline Wild Buch präsentiert zum einen köstliche Basisrezepte, mit denen man ohne viel Aufwand tolle Süßspeisen zaubern kann. Zum anderen kommen aber auch die Backfreaks nicht zu kurz für sie werden die besagten Rezepte auffrisiert : Mit einigen Zutaten und Handgriffen mehr können sie sich einen Wow-Effekt nach dem anderen erbacken . ... mehr


Eveline Wild

Wild backen

Fritz Orter hat weit mehr gesehen, als seinem Publikum zugemutet werden konnte. Viele Jahrzehnte lang berichtete er als Reporter von den gefährlichsten Orten der Welt. In einem bewegenden Rückblick skizziert er seine Erlebnisse, erzählt von seinen Grenzerfahrungen und von ergreifenden Schicksalen. Und von einer großen Hoffnung, die seine Arbeit begleitet hat. mehr

Die neueste Ausgabe von GUINNESS WORLD RECORDS enthält wieder tausende neue Rekorde, viele fantastische Fotos und unglaubliche Fakten. Zum 60. Jahrestag bietet diese Jubiläumsausgabe zusätzlich historische Rückblicke, mit vielen Extra-Seiten zu den besten Rekorden der letzten Jahrzehnte. Neue Rubriken, wie z.B. Die Suche nach außerirdischem Leben oder Essen XXL, sind nicht nur unterhaltsam, sondern ... mehr

Mein HEYN

Ihr Warenkorb ist derzeit leer