Meine Empfehlung


Kunden empfehlen

Thomas Ziebula

Die Hure und der Spielmann

Eine grandiose Geschichte über ein Stück grauenhafte Historie

Weitere Kundenempfehlungen

Leserunde_Empfehlungen

Buchtipps der Woche

  1. Gerhard Roth

    Grundriss eines Rätsels

    25,99

    Ein Schriftsteller stirbt bei einer Gasexplosion in Wien, drei tschetschenische Flüchtlinge werden ermordet, eine Apothekerin versucht sich mit ihrem ...

  2. Karsten Krampitz

    Wasserstand und Tauchtiefe

    19,99

    In der DDR kannten die Menschen ein geflügeltes Wort: Das interessiert mich so wenig wie die Wasserstandsmeldungen. Hieß es doch in den Radionachrichten ...

  3. Benjamin Monferat

    Welt in Flammen

    23,99

    Der Himmel im Osten war flüssiges Feuer.Mai 1940: Deutsche Panzer rollen westwärts. Während in Paris die Angst um sich greift, bricht der Simplon Orient ...

  4. Karl O. Knausgård

    Leben

    23,99

    Karl Ove Knausgård über die Entdeckung des Lebens.Es ist eine Zeit des Umbruchs und der Veränderungen. Das Abitur hat er in der Tasche, die Eltern haben ...

  5. Samar Yazbek

    Die Fremde im Spiegel

    18,60

    Mit ihrem aufwühlenden Tagebuch wurde Samar Yazbek zur Chronistin der syrischen Revolution. Jetzt erzählt sie aus dem Innern der syrischen Gesellschaft ...

  1. Grundriss eines Rätsels

  2. Wasserstand und Tauchtiefe

  3. Welt in Flammen

  4. Leben

  5. Die Fremde im Spiegel

 


Termine & Veranstaltungen

September

23
Dienstag

Gerhard Drekonja-Kornat präsentiert sein neues Buch 'Brasilien 2014' - Aufbruch und Aufruhr

Buchhandlung HEYN, Kramergasse 2-4, 9020 Klagenfurt, von 19 bis 21 Uhr

Zum Autor:
Gerhard Drekonja (* 26. Juni 1939 in Kornat; in Publikationen auch Eigenbezeichnung Gerhard Drekonja-Kornat) ist emeritierter Ordinarius der Universität Wien, wo er den Lehrstuhl für außereuropäische Geschichte unter besonderer Berücksichtigung Lateinamerikas innehatte.
Von ...




 
Der aktuelle Buchtrailer

Können Träume glücklich machen? Eine Mutter zeigt ihrer Tochter den Weg, ihre wahren Träume zu verwirklichen. Ein berührender Roman über die eine Liebe, die uns ein Leben lang nicht verlässt.Wer verscheucht die Monster aus unseren Albträumen?Wer tröstet uns bei Liebeskummer?Und wer kennt uns besser, als wir uns selber kennen?Als Brett 14 Jahre alt war, hatte sie noch große Pläne für ihr ... mehr


Lori Nelson Spielman

Morgen kommt ein neuer Himmel

Alle reden vom NSA-Skandal, doch nicht minder skandalös ist die von westlichen Geheimdiensten gesteuerte Desinformation zur Lage in Syrien und anderen Ländern des Vorderen Orients. Wie keine zweite ist diese Region gebeutelt durch jahrzehntelange politische und militärische Interventionen des Westens, die allesamt mehr Fluch als Segen waren. Eindringlich schildert Peter Scholl-Latour, dem diese ... mehr

Google, Apple, Hoeness & Co. - Wie Steuerflucht unsere Gesellschaft untergräbtMit schöner Regelmäßigkeit werden prominente Steuersünder enttarnt. Doch diese Fälle sind harmlos im Vergleich zum Verhalten von Konzernen wie Google, Amazon & Co., die Steueroasen in der Schweiz oder der Karibik nutzen, während in den Ländern, in denen sie ihre Umsätze erwirtschaften, das Geld für Bildung, Gesundheit ... mehr

Mein HEYN

Ihr Warenkorb ist derzeit leer