Meine Empfehlung

Tanja Zwiener

Chimamanda Ngozi Adichie

Americanah, deutsche Ausgabe

25,90

Kunden empfehlen

Florian Illies

1913

Gelungenes Buch!

Weitere Kundenempfehlungen

Leserunde_Empfehlungen

Buchtipps der Woche

  1. Anna Gavalda

    Nur wer fällt, lernt fliegen

    19,99

    Billie und Franck sind beim Bergwandern in Frankreich in eine Felsspalte gestürzt. Während er bewusstlos in ihren Armen liegt, versucht sie mit aller ...

  2. Diana Gabaldon

    Ein Schatten von Verrat und Liebe

    25,90

    Sie versprachen sich die Ewigkeit doch das Schicksal lässt nicht mit sich handeln ...Die entscheidende Schlacht des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges ...

  3. Marion Brasch

    Wunderlich fährt nach Norden

    20,99

    "Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte." Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selbstmitleid. Doch schon bald schubst ihn eine anonyme ...

  4. Gunnar Dedio; Florian Dedio

    14 - Tagebücher des Ersten Weltkriegs

    38,90

    Über 1.000 Tagebücher und Briefsammlungen standen für dieses ehrgeizige Projekt zur Verfügung. Daraus wählten die Autoren die bewegendsten aus: Aufzeichnungen ...

  5. Jörg Kraigher-Krainer

    Güterdämmerung

    24,90

    Hier meldet sich ein Konsumverhaltensforscher zum Thema Konsumgesellschaft zu Wort. In seiner breitangelegten Streitschrift erklärt der gelernte Marketer ...

  1. Nur wer fällt, lernt fliegen

  2. Ein Schatten von Verrat und Liebe

  3. Wunderlich fährt nach Norden

  4. 14 - Tagebücher des Ersten Weltkriegs

  5. Güterdämmerung

 


Termine & Veranstaltungen

September

11
Donnerstag

„KLEINE ZEITUNG SALON“ mit Karin Steger

Buchhandlung HEYN, Kramergasse 2-4, 9020 Klagenfurt, von 19 bis 21 Uhr

Karin Steger liest aus ihrem neuen Buch

'HÄTTEST HALT KEIN KIND GEKRIEGT!'
Auf der Suche nach mütterlicher Identität in der Leistungsgesellschaft.

Zur Autorin:
geboren 1968, beginnt noch während des Studiums (Musikwissenschaften und Frauenforschung) ...




  Der aktuelle Buchtrailer

Gelassenheit ist in jeder Lebensphase ein Gewinn, insbesondere aber beim Älterwerden. Dieses Buch zeigt in zehn Schritten den Weg zu ihr auf.Es scheint an ihr zu fehlen: Die fortschreitende Moderne wühlt die Menschen dermaßen auf und wirbelt ihr Leben so sehr durcheinander, dass die Sehnsucht nach Gelassenheit wächst. Sie war ein großer Begriff seit der Antike. In der Moderne aber geriet sie in ... mehr


Wilhelm Schmid

Gelassenheit

Otto Piper hat in den Jahr en 1902 bis 1910 mit dem achtbändigen Werk Österreichische Burgen ein Standardwerk zur Burgenkunde vorgelegt. In Zusammenarbeit mit dem Historiker Wilhelm Deuer vom Kärntner Landesarchiv ist nun diese Ausgabe entstanden, die eine Darstellung sämtlicher Burgen Kärntens mit Krain, Istrien und Duino beinhaltet, wie sie in Otto Pipers Standardwerk (verstreut auf alle acht ... mehr

Es war einmal ein kleiner Buddha. Täglich sitzt er unter seinem Bodhi-Baum und meditiert. Das tut er gern, und er liebt seinen Platz unter dem alten Baum. Doch etwas fehlt in seinem Leben, das ihm weder die Wolken am Himmel, noch die Bäume am Boden geben können. Also begibt er sich auf eine Reise und trifft dort auf Menschen, von denen jeder für sich eine Antwort darauf gefunden hat, was im Leben ... mehr

Mein HEYN

Ihr Warenkorb ist derzeit leer