Meine Empfehlung


Kunden empfehlen

Thomas Gordon

Gute Beziehungen

völlig zeitloser Klassiker in neuer Sprache

Weitere Kundenempfehlungen

Leserunde_Empfehlungen

Buchtipps der Woche

  1. Wolfgang Herrndorf

    Bilder deiner großen Liebe

    17,99

    Ein Mädchen steht im Hof einer Anstalt. Das Tor geht auf, das Mädchen huscht hinaus und beginnt seine Reise, durch Wälder, Felder, Dörfer und an der ...

  2. David Nicholls

    Drei auf Reisen

    23,99

    "Ich habe das Gefühl, unsere Ehe ist am Ende, Douglas. Ich glaube, ich will dich verlassen", verkündet Connie eines Nachts ihrem darauf absolut unvorbereiteten ...

  3. Paul Auster

    Bericht aus dem Inneren

    20,99

    Paul Auster führt uns in seine frühe Kindheit, in die phantastische Welt vor den Begriffen, in der die Uhren noch Gesichter haben, die Stifte noch Flugzeuge ...

  4. Andrej Kurkow

    Jimi Hendrix live in Lemberg

    23,99

    Auch hinter dem Eisernen Vorhang hatte Jimi Hendrix Fans, und was für welche! Doch auch heute gehen in Lemberg, der Vielvölkerstadt im Westen der Ukraine, ...

  5. Benjamin Lebert

    Mitternachtsweg

    18,99

    "Wann immer wir von einer großen Liebe erzählen, erzählen wir letztlich eine Spukgeschichte."Benjamin Lebert erzählt von einer Liebe im Rhythmus der ...

  1. Bilder deiner großen Liebe

  2. Drei auf Reisen

  3. Bericht aus dem Inneren

  4. Jimi Hendrix live in Lemberg

  5. Mitternachtsweg

 


Termine & Veranstaltungen

September

30
Dienstag

Hans M. Tuschar präsentiert sein neues Buch 'Rosentaler Wanderschritte, Band 2'

Buchhandlung HEYN, Kramergasse 2-4, 9020 Klagenfurt, von 19 bis 21 Uhr

Ein 9-Tage Menü für Körper, Geist und Seele

Der Autor:
Hans M. Tuschar wurde im Jahre 1941 als Sohn des Büchsenmachers Hans und der Verkäuferin Gabriele Tuschar (*Arrich) in Unterloibl/Ferlach/Kärnten, am Fuße der Karawanken geboren. Er besuchte die Volks-und Hauptschule in ...




 
Der aktuelle Buchtrailer

Ich will dir treu sein und dich ewig lieben. In guten wie in schlechten Zeiten. Bis dass der Tod uns scheidet. Wenn es nur so einfach wäre! Linda hat alles, doch das Entscheidende fehlt. Hat sie den Mut, die Frage nach der Leidenschaft zu stellen? Denn zu einer großen Liebe ist man ein Leben lang unterwegs. mehr


Paulo Coelho

Untreue

Männer sind eher auf das Problemlösen, Organisieren und Machen gepolt. Frauen dagegen geht es in der Partnerschaft oft einfach nur ums Zuhören, um Anteilnehmen und um Empathie. Wenn ER nach dem Arbeitstag endlich zu Hause ist, möchte er nur noch möglichst ungestört an seinen PC sitzen, joggen oder einfach nur abhängen. SIE aber will reden und sich mit ihm austauschen. Das kann zu Konflikten ... mehr

Mein HEYN

Ihr Warenkorb ist derzeit leer