Meine Empfehlung

Tanja Zwiener

Peter Braun

Kluge Frauen und ihre Gärten

20,90

Kunden empfehlen

Array

Mein Herz und andere schwarze Löcher

Nicht so ergreifend, wie gedacht

Weitere Kundenempfehlungen

Leserunde_Empfehlungen

Buchtipps der Woche

  1. Martin Walker

    Provokateure

    24,90

    Saint-Denis im Périgord ist ein Sehnsuchtsort für viele. Auch für einige, die hier aufgewachsen sind. Doch als ein autistischer Junge aus Saint-Denis ...

  2. Gertraud Klemm

    Aberland

    19,90

    Bürgerliche Mütter, bürgerliche Töchter: ein bitterböses Porträt zweier Frauen-GenerationenElisabeth, 58, versucht würdevoll zu altern. Ihr gutbürgerliches ...

  3. Giancarlo De Cataldo; Carlo Bonini

    Suburra

    22,90

    Das größte Bauvorhaben, das Rom je gesehen hat, stinkt nach Korruption, Betrug und kaltblütigem Mord!Rom zwischen Ostia und Cinecittà Ein brutaler ...

  4. Agnès Ledig

    Kurz bevor das Glück beginnt

    15,90

    Schon lange glaubt die junge Julie nicht mehr an Märchen. Sie wollte Mikrobiologin werden, stattdessen muss sie als alleinerziehende Mutter ihr Geld an ...

  5. Robert Ludlum

    Die Bourne Vergeltung

    23,90

    Als seine Gefährtin, die Mossad-Agentin Rebekka, bei einem Einsatz getötet wird, steht für Jason Bourne fest: Er muss Rebekkas Tod rächen. So kommt ...

  1. Provokateure

  2. Aberland

  3. Suburra

  4. Kurz bevor das Glück beginnt

  5. Die Bourne Vergeltung

 


Termine & Veranstaltungen

Mai

5
Dienstag

Gisela Hopfmüller & Franz Hlavac präsentieren ihr neues Buch 'Ötscherland - Erleben mit allen Sinnen'

Buchhandlung HEYN, Kramergasse 2-4, 9020 Klagenfurt, von 19 bis 21 Uhr

Die Autoren:

GISELA HOPFMÜLLER, geb. 1955 in Klagenfurt, Studium der Kunstgeschichte, hauptberuflich Journalistin, war 26 Jahre lang beim ORF tätig. Seit 2010 freie Journalistin und Moderatorin.

FRANZ HLAVAC, geb. 1948 in Amstetten, Studium der Geschichte, ...




 
Der aktuelle Buchtrailer

'Werde nie erwachsen, Teo' flüsterte sie. Ich habe sie noch fester umarmt und meinen Kopf auf ihr Herz gelegt. So tröstet man Menschen. Teo ist ein achtjähriger Junge, dessen Familie zerbricht. Seine Eltern stecken in einer schweren Ehekrise, die ältere Schwester, Matilde, reagiert auf ihren Schmerz mit Wut, und Teo versucht, wie Kinder das oft tun, wenn sie überfordert sind, das Problem selbst ... mehr

Sie haben Hitler die Show gestohlenBerlin, 1936. In einer der dunkelsten Zeiten der Geschichte ereignete sich im Herzen von Hitlers Stadt ein Wunder: Neun Jungen aus der amerikanischen Provinz gewannen die Olympiade im Rudern und stahlen den Nazis die wohlgeplante Propaganda-Show. Daniel James Brown erzählt in diesem Buch die unglaubliche wahre Geschichte eines der Jungen: Joe Rantz, als Teenager ... mehr

NACHHALTIG ANBAUEN, STAUNEN UND GENIESSEN: Permakulturpionier Siegfried Tatschl zeigt in 555 SORTENPORTRÄTS, wie abwechslungsreich und kulinarisch interessant das Angebot an Obst und Nüssen in unseren Gärten sein kann - von A wie Alpenjohannisbeere über S wie Schneeglöckchenbaum bis Z wie Zimthimbeere, VON ALTEN HEIMISCHEN SORTEN BIS ZU ANPASSUNGSFÄHIGEN EXOTEN. IM WOHNZIMMER, AUF DER TERRASSE, ... mehr

»Ich weiß um die Vergänglichkeit jedes Abends – aber sie erfüllt mich mit Stolz.« »Das Positive am Burgtheater hat mir schon mein Vater erklärt, wenn ich ihn dorthin begleiten durfte. Attila Hörbiger hat den Hut abgenommen und gesagt: ›Das ist ein heiliger Boden.‹« Elisabeth Orth nahm für ihre eigene Karriere den Familiennamen ihrer Großmutter an. Nach Stationen in Ulm und München ... mehr

Einst war der Erzähler John ein gestresster Manager, heute führt er ein ausgeglichenes und glückliches Leben. Während einer Radtour auf Hawaii erinnert sich John an den Tag vor zehn Jahren, der sein Leben radikal verändert hat. Damals war er zufällig auf das Café am Rande der Welt gestoßen. Und obwohl er sich nun an einem völlig anderen Ort befindet, Tausende Kilometer entfernt, sieht er es ... mehr

Mein HEYN

Ihr Warenkorb ist derzeit leer