Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Website zu bieten und erlauben das Setzen von Drittanbieter-Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies und zu ihrer Deaktivierung finden Sie hier.

Die HEYNische Abholstation

Uns ist es wichtig, dass wir Ihnen auch weiterhin den verlässlichen und schnellen Bestell- und Lieferservice für Millionen von Büchern bieten können.

Die Gesundheit unsere MitarbeiterInnen und unserer KundInnen ist daher unser größter Wunsch.

 

Um unseren umfangreichen Online- bzw. Versandservice für Sie noch weiter zu verbessern, bieten wir Ihnen ab 20. April einen Abholservice direkt vor dem Eingang unserer Buchhandlung an.

Von Mo bis Fr zwischen 15h und 18h und Samstags zwischen 10h und 12h haben Sie somit die Möglichkeit, bestellte Bücher bei uns abzuholen.

Es handelt sich dabei ausschließlich um einen Abholservice - Beratung oder Bestellungen sind dabei nicht möglich.

 

Für Beratung, Bestellungen und Wünsche nutzen Sie bitte weiterhin von Mo-Fr. zwischen 9h-14h unsere Telefonhotline 0463/54249 oder schreiben Sie uns eine eMail an buch@heyn.at

Unser Online-Shop steht Ihnen darüber hinaus 7 Tage die Woche 24h lang zur Verfügung und bietet Ihnen neben 3 Millionen Büchern, eBooks, DVDs u.v.a.m. auch täglich einen persönlichen Videobuchtipp von uns HEYNis, sowie zahlreiche handverlesene Buchempfehlungen, um Ihnen Ihre (Frei-)Zeit unterhaltsam zu gestalten.

 

Bitte beachten Sie, dass unsere Buchhandlung auch bis auf weiteres nicht regulär geöffnet ist. Nicht nur wegen der für die Hygienebestimmungen sehr ungünstigen baulichen Umstände (u.a. enge Treppe, nur 40m2 großes Erdgeschoß), sondern auch wegen der Notwendigkeit einer gesunden HEYN-Mann- bzw. Frauschaft, damit wir Ihnen auch weiterhin unsere guten und verlässlichen Buchdienstleistungen bieten können, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen und hoffen sehr auf Ihr Verständnis.

 

Wann Sie bei uns wieder gemütlich bei einem Kaffee in den tausenden von Büchern schmökern können, wann Sie sich wieder mit FreundInnen auf einen Plausch bei HEYN treffen, oder sich in unserem Leseraum in Bücher vertiefen und unsere beiden Betriebskatzen Nala & Nilo streicheln können, wird sich abhängig von den aktuellen Entwicklungen weisen. Ein genaues Datum können wir Ihnen leider noch nicht nennen, aber wir freuen uns schon sehr darauf, wenn das wieder möglich sein wird.

 

Meistern wir gemeinsam diese herausfordernden Zeiten, halten Sie uns bitte die Treue und nutzen Sie unsere telefonische Beratungshotline, unseren Webshop und ab 20.April gerne auch unsere Abholstation.

 

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie auch unter diesen außergewöhnlichen Rahmenbedingungen weiter mit Bücher versorgen und Ihre bibliophilen Wünsche erfüllen dürfen.

 

Es danken Ihnen und grüßen herzlich

 

Helmut Zechner und alle HEYNis

 

 

PS.: Um einen reibungsloser Ablauf zu gewährleisten, können wir keine Bestellungen, die uns vor dem 20.4. erreichen, zur Abholung bereit legen. Alles, was uns an Bestellungen bis 19.4. 23:59 erreicht, wird wie bisher in jedem Fall mit der Post zugestellt - selbst wenn bei der Bestellung "Abholung" gewünscht wird. Auch da bitten wir um Ihr Verständnis.

 

PPS.: Dass wir mit der Abholstation erst mit 20.4. "loslegen" hat rein logistische Gründe (Plexiglasverbau braucht eine gewisse Zeit, Maskenbevorratung etc.)