Neuromarketing
von Hans-Georg Häusel
Erschienen 2019
Die unten angeführte Ampelregelung zeigt Ihnen, ob ein Buch lagernd ist:
nicht vorrätig, versand- oder abholbereit in 2-3 Werktagen
Bitte beachten Sie, dass sich der aktuelle Bestand durch fortlaufende Verkäufe ändern kann.
In dringenden Fällen rufen Sie uns bitte doch gleich während unserer Öffnungszeiten an: 0463/54249
Inhalt
Beschreibung
Die heutige Hirnforschung bietet verschiedene Methoden, um dem Geheimnis von Entscheidungsprozessen auf die Spur zu kommen. Gleichzeitig zeigt sie, welche Emotionssysteme im menschlichen Gehirn vorhanden sind und wie sie wirken. Wie diese Erkenntnisse für Marketingkonzepte nutzbar gemacht werden können, zeigt dieses Buch: Es stellt alle wichtigen Aspekte des Neuromarketing nach dem neuesten Stand der Forschung vor. Führende Experten geben faszinierende Einblicke und zeigen, wie sie selbst erfolgreiches Neuromarketing praktizieren.
Aus dem Inhalt:
- Wissenschaftliche Grundlagen: Chancen und Grenzen.
- Markenforschung, Werbewirkung, Kaufentscheidung.
- Limbic® in der Markenführung.
- Welche Emotionswerte haben Produkte?
Neu in der 3. Auflage:
Beiträge zu Consumer Neuroscience, Neuroökonomik und Neuromarketing in der Praxis sowie aktuelle Experteninterviews.
Mehr lesen