Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Website zu bieten und erlauben das Setzen von Drittanbieter-Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden. Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies und zu ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
Cover e-Study Guide for: Advertising Promotion and Other Aspects of Integrated Marketing Communications by Terence A. Shimp, ISBN 9781111580216

e-Study Guide for: Advertising Promotion and Other Aspects of Integrated Marketing Communications by Terence A. Shimp, ISBN 9781111580216

Business, Marketing

Erschienen 2013 bei Cram101
Sprache: English
96 Seiten
ISBN 978-1-4902-5754-9

Kurztext / Annotation

Never Highlight a Book Again! Just the FACTS101 study guides give the student the textbook outlines, highlights, practice quizzes and optional access to the full practice tests for their textbook.

Beschreibung für Leser

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Drucken

Kundenbewertungen

40,89 €
(inkl. MwSt.)
EPUB (mit DRM) sofort downloaden
Downloads sind nur in Österreich möglich!
Maximale Downloadanzahl: 6